K-Jetronik im Capri 2,8i

  • Hallo Leute,

    wer kennt sich gut aus mit dem Motor und der

    K-Jetronik im Ford Capri 2,8i ?

    Bräuchte Hilfe beim zusammen bauen - natürlich nicht umsonst :)

    Motor wurde überholt und ist auch schon eingebaut.

    Habe aber leider nicht die Zeit den Rest zusammen zu bauen und zum laufen zu bringen - bin auch nicht fit mit dem Motor - der den zu laufen bringen wollte steht leider nicht mehr zur Verfügung.

    Die fehlenden Teile sollten alle mindestens ein mal da sein - neue Spritleitungen sind auch vorhanden

    Der Capri steht im Landkreis 94315 Straubing auf einer Hebebühne in beheizbarer Halle.

    - sollte sich jemand dafür Zeit nehmen und mir helfen können oder jemanden kennen der da helfen kann -

    Bitte Nachricht senden,

    Besten Dank schon mal

    :car2:

    LG Uli