Frontlichtgebastel vom Vorbesitzer lösen

  • Guten Abend zusammen,

    Nun geht es los mit Fragen meinerseits ;).

    Die Front ist zerlegt. Herr Vorbesitzer hat mit Scheinwerfern irgendwas gebastelt, wo ich nun nichts verstehen kann. Scheinwerfer sind von Hella für H4 Birnen. Außer Standlicht (sw/gr und rot/grau) und Masse (braun) waren alle anderen mit Isoband weggebunden (auf den Fotos ist Isoband bereits entfernt und Ader abisoliert. Wenn ich die Ader auf Durchgang prüfe, dann habe ich Verbindung vom Standlicht auf Masse:|. Wenn ich aber im Sicherungskasten die 4er-Klemme abziehe - kein Durchgang. Da ist doch was faul oder verstehe ich was falsch?

    Schaltplan habe ich aus WHB - "Aussenbeleuchtung"

    20200630_192640.jpg

    2. Bild links ist Scheinwerfer-Relais (Nr 17 im Schaltplan). Mittig - keine Ahnung. Was ist es aber für eins gganz rechts?

    20200630_192440.jpg



    20200630_185944.jpg


    Das schwarze hinten ist für Elektrolüfter

    20200630_185953.jpg


    Dieses war neben dran befestigt aber nicht angeschlossen? Was könnte es sein? Oder war dieses für Scheinwerfer gedacht?

    20200630_190057.jpg

    20200630_190025.jpg


    Fragen über Fragen.... hilft mir bitte;(

  • Dieses Thema enthält 74 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.