Schiebedachprobleme!!!!!!!!

  • Hallo, habe ein Prob mit dem SD.Heute morgen habe ich das SD geöffnet, bis über die Hälfte ging es etwas leichter aber dann gings los fast nicht mehr zu drehen hab es dann mit

    Würgen gerade bis zur Endstellung gebracht um den Himmel am SD zu öffnen und befestigen. Himmel an der SD-öffnung befestigt, wollte dann wieder schließen ging sehr zäh und bis ca.5 od 6cm vor Schließen des SD ende!!!!!!!!

    lies sich nicht weiter schließen,fühlt sich so an als wäre das SD schon zu.

    Wieder öffnen ging dann leicht, wieder schließen bis Siehe oben, es dann mit Kraft probiert Effekt Kurbel abgebrochen!!!!!!!!! man sollte nicht unbedingt mit Kraft versuchen.

    Was kann ich tun ohne das ich einen neuen Himmel einbauen muss. Vorne lässt es sich in der Führung seitlich hin und her bewegen aber sonst rührt sich nichts mehr.

    Ach ja hat wer 1 oder 2 Kurbeln übrig 2.als Reserve.;-)

    Besten Dank schönen Sonntag

    Grüße Walter

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.