Servus aus Unterfranken!

  • einen schönen Abend,

    Ich heiße Ilja und komme aus Würzburg

    Seit vielen Jahren träume ich von einen Oldtimer und da ich demnächst einen Firmenwagen, den ich auch privat nutzen darf, bekomme, wird der Platz in der Garage frei...... also, höchste Zeit um einen H-Wagen zu besorgen))).

    Warum ich mich da angemeldet habe? Weil Capri III meine Liebe auf den ersten Blick ist)))

    Wie ihr schon verstanden habt..... selber darf ich noch keinen Capri mein eigens nennen(((

    Bin gerade schwer mit Google beschäftigt, um überhaupt Überblick über alle möglichen Capri-variationen zu verschaffen, wie zum Beispiel 2.8er mit Vergaser = viele Probleme um H zu bekommen.......

    Selber bin ich ein Hobby-Schrauber mit sehr viel Liebe zur Autotechnik, pflege und schraube an meinen Fahrzeugen (momentan Superb und Polo) alles, soweit es möglich ist, selbst.

    Das war's dann glaube ich schon.


    Ich freue mich schon auf alles was auf mich so zukommt und hoffe hier im Caprihome viele Infos für die eine oder andere Frage (von denen ich mehr als genug habe:)) zu finden.

    Nun gehe ich weiter fleissig das Forum studieren :search:


    Gruß aus Wü

    Ilja

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.