R4 auf V6 Umbau

  • Guten Tag,


    zurzeit besitze ich einen Capri 2 mit einem R4 mit 72Ps, möchte allerdings nachdem ich mal einen V6 in Aktion gehört hab unbedingt auch einen.😃

    Da besorgt man sich doch am besten ein Schlacht Capri und baut dann alles um oder?

    Da ist nur meine große Frage, was muss alles gewechselt werden (Motor ist klar😅) und wie teuer wird das so werden?

    Hab mit meinen frischen 18 nicht das Budget was vllt andere haben, aber meine Motivation ist umso größer!!!

    Hab schon zwei drei Schlachtautos bei ebay gefunden die so um die 1-2 tausend waren, sind die dann gut oder fürn arsch? Ja bein motor kann man sich nie ganz sicher sein wann der kaputt geht aber trdm so ein grober Überblick wäre ja nicht schlecht.😃


    Vielen Dank im Voraus


    VG Tobi

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.