Vorstellung

  • Hallo zusammen


    Ich habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet. Möchte mich hier nun auch noch vorstellen.

    Mein Name ist Sandro, ich komme aus der Schweiz und bin 22 Jahre alt.


    Mir war schon immer klar, dass ich irgendwann einen Ford Capri kaufen werden - mein Vater hatte früher auch 4 oder 5 Stück davon.

    Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt und meinen ersten Ford Capri gekauft. Eigentlich waren es ja 2, beide 2.8i.

    Der eine diente als Teilespender. Mittlerweile ist dieser auch schon komplett geschlachtet und steht nun in einem Garten als Deko.


    Ich freue mich schon darauf euch bei einem Treffen kennen zulernen. Auch wenn ich noch etwas Zeit brauchen werde um meinen Capri fertig zu stellen.


    Spenderfahrzeug:

    blau.jpg


    Projekt:

    suhe.jpg


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Sandro

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.