Wieder zu Hause in Niederbayern

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Jürgen. Ich bin 48 Jahre, komme aus Niederbayern und habe nach 19 Jahren meinen Capri wieder nach Hause geholt.

    Es handelt sich um einen 2.0 OHC Baujahr 1983. Gekauft habe ich ihn 1998 und ich hatte ihn dann bis 2001.

    Wegen Platzmangel hatte ich ihn damals verkauft, was natürlich ein Fehler war, denn die letzten

    18 Jahre habe ich ihm nachgetrauert. Ende letzten Jahres habe ich ihn dann mit Hilfe eine Anzeige wieder gefunden und jetzt ist er wieder da.

    Das Alter hat natürlich seine Spuren hinterlassen und so müssen einige Sachen gemacht werden, wie z. B. Motor, Achsen, Lackierung, Innenraum und die Elektrik.

    Aber trotz aller Baustellen freue ich mich das ER wieder da ist.


    Viele Grüße aus Niederbayern


    DSC02512.jpg

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.