• Hallo in die Runde,

    ich bin momentan am Umbau meiner Stoßstangen. Da an den alten 3er Stoßstangen so langsam der Zahn der Zeit nagte, habe ich mich nun für einen Umbau auf 2er entschieden. Ich finde sie halt optisch auch etwas ansprechender als die dicken "Bretter". Ich weiß, es ist nicht mehr original, aber an welchem Capri findet sich keine Bastelei.

    Nun habe ich aber von der originalen 3er die doppelten Langlöcher in den Kotflügeln, für die ich mir etwas einfallen lassen muss. Schweißen kommt nicht in Frage, da dann das Auto wieder komplett gelackt werden muss. Ich bin mit Sicherheit nicht der Erste, der das Problem hatte und etwas ideenlos ist. Wie habt ihr das Problem elegant gelöst? Ich bin offen für vernünftige Denkanstöße. :thumbup:

    IMG_20191220_154839.jpgIMG_20191220_152350.jpg

    Gruß Christian

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.