2.8i Tank mit Vergaser

  • Hallo,

    Ich fahre derzeit meinen 2.8er May Turbo mit einer Benzinpumpe die im Motorraum sitzt. Um genau zu sein auf den Querträger beim Kühler.

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob es funktioniert wenn die Benzinpumpe nicht vorne im Motorraum sitzt sondern hinten am Tank? Wichtig hier geht es um eine Benzinpumpe für Vergaser also unter einem Bar.

    Die Idee ist die Pumpe mit dem 2.8i Tank zu kombinieren. Da die Pumpe den gleichen Durchmesser wie die Standart 2.8i Pumpe hat müsste das ja 1 zu 1 passen. Boni wäre dann das ich auch bei fast leerem Tank noch schnell in die Kurve könnte und das brummen der Pumpe nicht mehr höre.:)

    Benzindruckregler allerdings dann vorne im Motorraum.

    Bleibt also bei einer vor und einer Rücklaufleitung.

    Ich mache mir Sorgen ob die "schwache" Pumpe den Sprit nach vorne bringt.

    Grüße

    Frank

    «Typisch Franky.»



    Sir, we are surrounded!
    Excellent! We can attack in any direction!

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.