Capri 2 fast fertig abeeer

  • Hallo Gemeinde, nach fast 300 Stunden Blecharbeit und 8 Wochen Lackierarbeit und weiteren unzähligen Stunden des Tüftelns bin ich fast soweit das ich gerne mal eine ländere Ausfahrt machen möchte. Einziger Haken, das Fahrwerk. Ich habe vorne 2 neue Koni Dämpder, hinten 2 neue Bilstein Dämper, einige Gummis an Stabi usw. austauschen lassen, 2x Achsvermessung durchführen lassen und trotzdem ist die Strassenlage richtig schlecht. Es fühlt sich ab ca. 70 km/h an als wenn der Wagen vorne extrem leicht wird und die Räder leicht zu flattern beginnen. Die Reifen sind neu (205/60-13) und perfekt gewuchtet. Ich war nun in 3 Werkstätten und alle meinen das man nichts mehr tun könne ???? Stabilisator schein richtig herum eingebaut zu sein und besonders viel Spiel ist nirgends festzustellen. Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem und weiß einen Rat?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.