Bosch Anlasser / Magnetschalter Artikelnummer Zahlendschungel

  • Moin, liebe Capri Gemeinde, meine Restaurierung schreitet nur langsam vorran. Nächster Knackpunkt: Bosch Anlasser 1,1 kw 0 001 311 101

    Wie bei fast allen Anlassern hat auch bei meinem der Magnetschalter irgendwann kontaktprobleme bekommen, nun möchte ich mir deswegen nicht gleich einen ganzen Anlasser neu kaufen. Leider habe ich die Video's zum bearbeiten des Magnetschalters zu spät entdeckt - der muß jetzt doch definitiv neu! Wenn da nur nicht dieser Zahlendschungel von Bosch wäre...

    Magnetschalter hat die Nummer 0331 302063-563! Mit zwei Befestigungsschrauben! Mit dieser Artikelnummer nichts auffindbar! Welcher Nachfolger paßt?

    Hatte mir bereits in der Bucht einen für den 2,8i bestellt - paßte nicht! Mein Fahrzeugteileservice hier vor Ort kann mir nur einen neuen Anlasser bestellen...

    Nächste Bosch Station leider etwas weiter weg. Hoffe das jemand helfen kann.

    Mfg Detlef

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.