Keine Zündung

  • Hallo zusammen

    Danke nochmal an alle für die nützlichen Tipps , aber muss euch leider enttäuschen bisher kein erfolg , " Motor startet immer noch nicht

    Hab noch eine spezielle Frage : beim einbau des Nockenwellen Stirnrades und Kurbelwellen Rades müssen beide Markierungen übereinander stehen

    Soweit getan ,,,,,, ( wenn ich vor dem Motor stehe ist die linke Markierung vom Kurbelwellen Rad bedeutung )

    Jetzt zu meiner Frage besteht die Möglichkeit das eines der beiden Stirräder nochmals in der Voreinstellung gedreht werden müsste ???????

    Oder ist die Einstellung der beiden Markierungen Unrelevant ? damit meine ich wenn die Markierungen fluchtet dann ist das OK

    Noch eine auffällige sache , wie gesagt der Motor dreht ! Benzin kommt an , Funke an den Zündkerzen ist etwas schwach

    Wird beim starten Gas gegeben wird der Motor schwergängig bis auf das er gar nicht mehr dreht :dash::dash::dash::dash::dash:


    Vielicht fällt einem von euch ja noch etwas plausibeles dazu ein

    Gruß Tom :hail:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.