• Hallo, hab jetzt auch mal eine Frage. Mein Capri 1b hat mich das erste mal stehen lassen!!

    Bevor ich jetzt alles zerlege frag ich lieber vorher mal ob der Fehler bekannt ist und was ich eventuell brauche.

    Wenn der Tank ca. halb leer ist, kommt kein Benzin mehr raus. Als er mich stehen ließ war der Benzinfilter komplett leer.

    Vollgetankt, nur ca. 30 Liter dann ist er wieder angesprungen und alles war gut.

    Jetzt ein paar 100 km später, ist der Benzinfilter wieder leer, Tankanzeige ca. an der selben Stelle.

    Dachte zuerst vielleicht die Tankentlüftung, aber selbst mit offenen Deckel kommt kein Benzin vorne an.

    Benzinpumpe schließe ich aus, ist noch nicht alt, und nach dem Tanken geht's ja wieder.

    Wo bzw. wie ist der Anschluss beim 1er Tank? Beim 3er zieht er ja durch den Tankgeber bei dem das Röhrchen ev. was haben könnte.


    grüße

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.