Instrumententafelverkleidung erneuern (momentan modernes Radio drin)

  • Moin zusammen,

    seit kurzem besitze ich einen Ford Capri III 2.0 S.

    Leider wurden im Innenraum viele Löcher gebohrt, so leider auch in die Instrumententafelverkleidung (für 6 Instrumente), um dort ein Moderenes Radio einzubauen.

    Zunächst war ich auf der suche nach einer gebrauchten Instrumententafelverkleidung mit den originalen Ausschnitten, bin dort aber leider noch nicht fündig geworden (bzw. habe mir eine unter der Nase wegschnappen lassen).

    Nun meine Frage an euch. Würdet ihr die, ansonsten gut aussehende Instrumententafelverkleidung sitzen lassen und ein modernes Radio im alten Design kaufen? Oder, was mir eigentlich noch lieber ist, wieder ein originales Radio einbauen und weiter nach einer Verkleidung ausschau halten?

    Ebenso suche ich noch eine originale Hutablage in grau ohne Boxenlöcher, die habe ich aber theoretisch schon als Nachbau gefunden.

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt :capriever:

    Jens

    2 Mal editiert, zuletzt von JensTomb (25. Juli 2019 um 12:44)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.