Bräuchte Hilfe beim Zusammenbau...

  • Hallo zusammen,

    Ich restauriere seit 2013 einen 1982 2,3l S. Viel Schweissarbeit, Reparaturbleche größtenteils selbst geklopft, komplett neu lackieren lassen, Achsen und Teile alles gestrahlt und neu lackiert. Ist ein reines Hobbyprojekt und meine erste Komplettrestauration in der eigenen Werkstatt. Nach mittlerweile 6 Jahren neigt sich das Projekt jetzt dem Ende, das Auto wächst wieder zusammen. Himmel, Motor, Achsen, alles drin. Derzeit habe ich aber zwei Probleme, bei denen ich auf Hilfe hoffe:

    Zum einen habe ich eines der Blechklämmerchen verloren, die die Bowdenzüge der Heizungsregulierung an den jeweiligen Befestigungen halten. Weiß jemand, in welchen neueren Autos Ford dieselben Klammern evtl. verbaut hat, wo man eines dieser Klammern noch bestellen kann, oder hat jemand evtl. eine solche Klammer abzugeben?

    Problem Nummer zwei: Ich habe ein Teil, von dem ich beim besten Willen nicht entschlüsseln kann, wohin das gehört.... Wieß irgendjemand was das ist?

    Ich wäre echt froh, wenn mir da jemand einen heissen Tip geben könnte...

    IMG_20190721_111232.jpg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.