Eddy aus NRW

  • Wollte mich auch kurz mal Vorstellen.

    Bin der Eddy und 29 Jahre alt komme aus dem Raum NRW nahe Duisburg wollte schon immer einen Oldtimer haben am liebsten natürlich was sportliches.


    Da bin ich letztes Jahr an einen Ford Capri hängengeblieben und habe Ihn auch gekauft.


    Nur leider habe ich ziemlich schnell gemerkt das mir die Motorleistung nicht zusagt und ich einen 2.8er Motor schon in der Garage stehen habe.


    Bin auch schon immer Autoverrückt gewesen nach meiner Elektriker Lehre habe ich danach noch eine KFZ Lehre gemacht.


    Aber was alte Autos anbetrifft kann man die Ausbildung schon fast in die Tonne kloppen.

    Es ist aber ein schöner Ausgleich zum alltäglichen was so in die Werkstatt kommt an meinem Capri zu Schrauben.


    Besonders Interessiert mich natürlich die Motorleistung zu steigern hab auch schon an einen Vergaserbiturbo Eigenbau gedacht.

    Aber soll wohl mit Vergaser schwierig zu realisieren sein.


    Ach ja falls jemand eine Recaro Austattung abzugeben hat kann mich gerne anschreiben.


    :thumbsup::capriever:

  • eddy4candy

    Hat den Titel des Themas von „Eddy aus Moers“ zu „Eddy aus NRW“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.