Probleme: 2,3er V6 läuft nicht

  • habe ein Problem habe über den Winter auf meinem 2,3 den original Solex Vergaser wieder drauf gebaut gebraucht gekauft neu überholt und wollte auf elektronische Zündung umbauen gekauft motomobil soweit so gut ist angesprungen aber nie richtig gelaufen Fehlzündung hinten und vorne habe mir Hilfe geholt eines ehemaligen capri Fahrers hat auch bei Ford gelernt haben alles wieder umgebaut da wir es nicht hinbekommen haben

    :forum: da hatte ich einen 3L Weber Vergaser drauf ist eigentlich immer gut gelaufen könnte mich in den Arsch treten dass ich das anders gemacht habe aber habe mir davon versprochen dass es noch besser geht mit den original Vergaser und elektronischer Zündung aber funktioniert auch nicht auch Fehlzündung vorne und hinten habe mir einen unterbrecher und kondensator bestellt vielleicht sind ja die kaputt oder was habt ihr für Tipps für mich bin am verzweifeln

  • keule 13. Mai 2019 um 19:26

    Hat den Titel des Themas von „Probleme läuft nicht“ zu „Probleme: 2,3er V6 läuft nicht“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.