Revision Ford Capri 3,0 S Special

  • So dann stell ich mal einen Videolink von meinem neu ergatterten Capri 3,0 S Spezial ein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut auf dem ersten Eindruck, gar nicht so schlecht aus, der Eindruck täuscht aber :)

    Der braucht eine Kernsanierung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sollte ein originaler Spezial sein.....oder?

    Werksverbreiterungen mit Kennzeichnung

    Innenbelüftete Bremsscheiben Vorn

    RS Lenkrad

    7,5"x13" RS Ronal Felgen mit 235/60 Reifen

    Schwarze RS Innenausstattung

    sind vorhanden

    Angaben vom Fahrzeugbrief wie auch im Capri-Forenking hinterlegt

    Spalte2: 0928

    Spalte 3: 000 000

    Spalte 4 : GAECWT.....

    Spalte 7: K107/5250

    Spalte 13: 1780

    Spalte 14: 1195

    Spalte 22+23: 235/60 HR 13

    Spalte 30: 70N

    Spalte31: 81N

    Spalte 6: 200 Km/h

    sind so eingetragen

    Jetzt schaue ich schon fleißig nach Blechteile....., denn ich brauche sehr viel

    Diese Anbieter habe ich gefunden, wen empfehlt ihr mir. Gibt es noch weiter?

    Wolfgang Stein

    Peter Wade

    Motomobil

    Thomas Liebl

    Das Angebot an Blechteile ist sehr bescheiden, da bin ich vom 500er Fiat sehr verwöhnt....gibt es eigentlich Innenschweller, Bodenbleche A-Säulen etc.

    Fragen über Fragen....aber Eins nach dem Anderen :)

    Besten Dank

    Schöne Grüße

    Roman

  • keule 10. Juli 2022 um 22:35

    Hat den Titel des Themas von „Revision Ford Capri 3,0 S Spezial“ zu „Revision Ford Capri 3,0 S Special“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 224 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.