Gang springt raus

  • Hi Leute,


    ich fürchte ich kenne die Antwort schon, will aber trotzdem mal um euren Rat fragen.


    Ich habe ein neues Getriebe gekauft und nach keinen 100m fahren springt der 3. Gang raus.

    • Kupplung komplett neu
    • Kupplungszug neu und versuchshalber alten eingebaut
    • Öl ist drin:lol:
    • Schalthebel hackt nicht
    • selbst wenn ich den Schalthebel nach vorn drücke, fühlt es sich an, als wenn jemand den Gang wieder raus drücken will

    Ich schließe die Kupplung aus, da das schalten an sich funktioniert. Den Schalthebel schließe ich aus, siehe Bild. Dort sieht man, dass der Schalthebel das Gestänge bis nach hinten drückt.

    Alles was ich bisher gelesen habe, liegt ein Defekt am Getriebe vor. Aber hat jemand noch eine Idee wo ich einen Fehler gemacht haben könnte????

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.