Umsetzen der Lautsprecher aus der Tür hinter die Verkleidung im Fußraum (A-Säule)

  • Hallo,

    das Thema lässt mich nicht los. "Wohin mit den Lautsprechern" hatten wir schon und original waren sie anscheinend hinter dieser Verkleidung. Da ich jetzt 2 noch nicht aufgeschnittene Türverkleidungen habe möchte ich meine Lautsprecher rückversetzen. Jetzt fangen aber die Probleme an. Die original grauen möchte ich nicht ändern. Ich hätte zwar einen braunen Ersatz, um den es nicht so Schade wäre - aber die Löcher für den Schallaustritt sauber zu Bohren, den Wappeplastik sinnvoll zu verstärken,....?!

    Daher würde ich gerne etwas anderes ausprobieren. Ich möchte die Verkleidung im CAD abbilden, sie dann in grauem PLA drucken. Auch nicht einfach aber eine Herausvorderung. Daher meine Frage: Hat jemand Fotos vom Fußraum richtung Kotflügel ohne Verkleidung? Ideal wären Fotos mit einem Maßstab.

    Wäre schön, sonst muss ich meine Verkleidung abnehmen nur um zu sehen wie groß die Lautsprecher sein dürfen und wo sie hin sollen.

    Gruß Andreas

    P.S.: Ob das klappt weiß ich auch nicht, aber warum nicht mal spielen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.