Brauereihoffest mit Oldtimertreffen in Autenried (Lk. GZ/Bayern) am 14.4.19

  • Vorweg:

    Ich hoffe mal es ist in Ordnung wenn ich hier "Werbung" für ein allgemeines - also nicht nur für Capri- Treffen mache. Ich habe mit der Organisation nichts zu tun, kann es aber aus persönlicher Erfahrung durchaus empfehlen. Vertreten waren voriges Jahr eigentlich alles was die Oldtimer-Szene so hergibt: Motorräder, Traktoren, PKW, US-Cars und LKW - ein paar Capris waren auch dabei.

    Tatsächlich handelt es sich - anders als der Namen vermuten lässt- um ein gar nicht so ganz kleines Treffen im Rahmen des jährlichen Brauereihoffestes.

    Beginn ist ab 10:30 Uhr, es empfiehlt sich (zumindest bei gutem Wetter) eine nicht allzu späte Anreise, sonst wird der Weg zum Verpflegungszelt recht lange :P

    Eine vorherige Anmeldung ist übrigens nicht erforderlich, ich hatte deswegen schon die Tage beim Veranstalter nachgefragt.

    Hier noch ein paar Infos: Infos vom Veranstalter

    Auch zwei Videos von 2018 hab ich gefunden - wobei in der "Luftansicht" gar nicht alle Bereiche des Treffens auftauchen:

    https://www.youtube.com/watch?v=ku_kniN7sGE

    https://www.youtube.com/watch?v=ye6Xa6H9Qk0

    Vielleicht hat der eine oder andere aus der Gegend Lust, ich werde auch da sein - vermutlich aber ohne Capri sondern mit dem Zweitoldtimer.

    "Ich bin kein Gynäkologe, aber ich kann gerne mal nachschauen"

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.