Kühlwasser Temperatur Anzeige

  • Hallo zusammen

    Wollte nochmal an meinem Beitrag zur Kühlwasser Temperatur Anzeige anknüpfen

    Habe jetzt vollgendes festgestellt , der Lichtmaschinen anschlusstecker hat zwei Rote Kabel und ein Blaues , so weit so gut

    Das dünnere der beiden roten läuft im Kabelbaum mit nach vorne, und hört mit einer Steckverbindung auf , ( dauerplus liegt an !!!!! )

    Ein alter Ford Monteur meinte diese Kabel muss verlängert werden und am Pluspol der Batterie angeklemmt werden , gesagt getan und siehe da die Wassertemperatur Anzeige funktioniert. !!!!!!!!!!!!

    Meine Frage " kann das richtig sein ?????? weil doch schon dauerplus auf diesem Kabel ist , aber wie gesagt Tem.Anzeige funktioniert ?20190321_182754.jpg


    Meine zweite Frage ist ,wohin mit dem braun gelben Kabel ???? Müsste glaube ich Masse sein ,,


    Gruß Tom

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.