Probleme mit der Kühlwasser Temperatur Anzeige

  • Hallo zusammen

    Nach längerer unfreiwilliger Auszeit muss ich leider noch mal mein Problemthema vom 4. November 2018 aufgreifen

    - keine Kühlwasser Temperatur Anzeige !!!!! Habe soweit alle Vorschläge von unseren hilfsbereiten Forenmitgliedern durchgetestet

    Heute folgendes festgestellt : kabel ( Rot /Weiß ) vom Fühler abgezogen Prüflampe angelegt , und siehe da Lampe blinkte bei laufenden Motor im Zündtakt ????

    Zusammengefasst : bei laufendem Motor keine Temperatur anzeige ( Strom liegt an aber mit Zündtaktung )

    : Motor aus , nur Zündung an , Temperatur wird angezeigt

    Wahrscheinlich hat das Problem einen Zusammenhang mit meinem ebenfalls nicht funktionieren Drehzahlmesser

    Habe im Schaltplan alle Kabel nachverfolgt , einen direkten Zusammenhang zwischen Drehzahlmesser und Rot /Weißen Kabel für den Temperaturgeber gibt es nicht

    Evtl. Nur zum Spannungskonstanthalter ..........bin etwas überfragt ?? . Bleibt nur eins ..... Kabelbaum zerlegen

    Anschlußtechnisch kann am Armaturenbrett nichts falsches angeklemmt sein .. alle Stecker sind ja Männlich und Weiblich

    Na ja vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich. .Gruß an alle ✌:forum:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.