Servus aus München

  • Hallo,


    Habe mir einen Traum erfüllt und einen Capri gekauft, es ist ein gut gepflegter silberner aus erster Hand.

    Er hat keinen Rost und stand immer in der Garage.

    Es ist klar das ich noch einiges in das Auto stecken werde. Deshalb bin ich auch hier um mir ein paar Ideen

    zu holen und mich zu informieren.

    Ich bin Justin 46 Jahre aus München. Habe Anfang der Neunzigerjahre einen Capri von einem Freund geliehen

    bekommen, mit dem ich viel Spaß hatte.

    Bin froh ein aktives Forum gefunden zu haben!


    Mein Capri ist der Standard aus der Zeit und hat kein Tuning erfahren bisher. Ich wollte ihn schon etwas nach meinen Wünschen herrichten ohne ihn massiv zu verändern. Zum Beispiel ein Sportlenkrad, Scheiben verdunkeln, Folieren, Tieferlegen, dickere Schlappen, vielleicht Sportauspuff usw. ist eine Geldfrage und ich bin nicht sehr erfahren....


    Jedenfalls bedanke ich mich schonmal hierseinzudürfen und ich freue mich auf 2019 mit dem Capri.


    Danke :hail:

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.