• Hallo Caprigemeinde,

    vorab allen noch ein gutes neues Jahr. Hoffentlich seit ihr gut gerutscht.....:beer:

    Ich habe mal eine Frage an die (Essex-) Spezialisten.

    Ich schleiche seit geraumer Zeit um einen Essex Motor rum und weiss nicht, ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Brauchen tu ich ihn ( in absehbarerZeit) nicht, er würde nur hier rumstehen. Aber ihr wisst ja, wie das mit dem "haben wollen" und so ist.

    Zum Motor: steht bestimmt schon 25 Jahre auf einer Palette, alle Anbauteile bis auf Getriebe sind dabei ( wobei sicherlich alles Schrott), lief wohl bis zum Ausbau in seinem Capri. So genau kann das der Besitzer aber nicht mehr sagen. Äusserlich sieht der Motor gut aus ( keine Risse o.ä. sichtbar)

    Ach ja, vielleicht noch wichtig: Der Motor stand zu keiner draussen oder war irgendwie der Witterung ausgesetzt!

    Das wars eigentlich schonn. Was würdet ihr tun und was würdet ihr bezahlen?? Schrottpreis bezahlen???

    Meint Ihr, das Teil kann man noch zum laufen bekommen, wenn es an der Zeit ist?????

    Für die Zukunft schwebt mir ein 2er Capri 3,0 vor......

    Ich hoffe auf aufbauende Worte von euch.......:hmm:

    Schönen Tag.......

    3 Mal editiert, zuletzt von Capri III (4. Januar 2019 um 13:05)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.