Oldtimer und Umweltzonen

  • Wenn ich mich recht erinnere: Vor 40 Jahre bestimmte noch meine Mutter die Haarpracht - vor 30 Jahren hatte ich keinen Bock mir die Haare schneiden zu lassen!

    Und was hat das mit dem Capri zu tun?:tanz:

    Ich befürchte nur, dass wenn ein "Spekultsius" einen Capri für 30 000€ kauf, dieser in der Garage (mit oder ohne Klimaanlage) steht und von der Straße verschwindet! Schade drum!!!!!

    Gruß Andreas

    Wenn die Anti-Verbrenner-Kampagne weiter so "gut" läuft wie momentan von der "DUH" und Co vorangetrieben, verschwinden unsere Capris schneller von den Straßen, als ich das je gedacht hätte ... =O ... es scheint ja momentan nicht ganz klar zu sein, ob das H auch vom Feinstaub-Fahrverbot befreit :/

    Gruß Michael "birdofprey"

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.