• Hallo Liebe"Caprigemeinde",


    bin am heutigen Tag dem Forum beigetreten (auf einem Tipp von einem Kollegen). Ich bin der Matthias . Ich bin 25 Jahre alt,bin gelernter Schlosser, und komme aus Österreich .besser gesagt aus der Südoststeiermark.Und ich freue mich wirklich sehr unter Gleichgesinnten zu sein ,die hoffentlich natürlich auch Capri Verrückt sind wie ich ;). Ich besitze einen Ford Escort BJ93 .den ich komplett neu Restauriert habe . Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder helfen einen heruntergekommenen 3er Capri zu finden. Ich suche schon seit ungefähr 8 Jahren vergebens ihm Internet oder ihn der Zeitung,nach einem rostigen 3er Capri denn man komplett restaurieren müsste (quasi eine Leiche ). Bei uns ihn Österreich werden zwar manche Capris angeboten .Aber die meisten davon sind alle Restauriert.Und die kann ich mir auch zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht leisten .Und außerdem möchte ich gerne selber einen auf meinen Geschmack ,zusammen mit meinen Vater restaurieren ,der selber vor 20 Jahren 3 Stück davon hatte .Und mich quasi schon als 10 Jähriger von diesem Traumauto begeistern konnte ,und dann gesagt hat ^^Junge du wirst später auch mal einen Capri fahren :) . Und deswegen ist es auch mein größter Wunsch auch einen Capri zu besitzen . Ich hoffe hier ihm Forum gibt es ein paar Leute aus Österreich ,die mir vielleicht schreiben können ,wenn sie vielleicht ein paar Leute oder Freunde kennen... Die zuhause einen rostigen 3er Capri herumstehen haben .Denn sie vielleicht nicht mehr brauchen.


    Mein Budget für einen sehr heruntergekommen Capri liegt höchstens bei 3000€

    Am liebsten wäre mir ein 2 Liter V6, oder einen 2,3 L. Hauptsache V6^^.


    Ich bin dankbar für jeden Tipp den ich von euch bekommen kann:thumbsup: . Ich wünsche euch alle noch ein Schönes Wochenende:) .

    Mit Freundlichen Grüßen Matthias

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.