Kühlwasser raus, Kühler rein!

  • Meinem 2.0 V6 aus 1979 spendiere ich nen neuen Kühler (oben "grosser" Wasserkasten hat div. stichnadelartige Mini-Löchlein die Tropfen durchlassen - Material wohl schon duenn nach 40 J. Gehe daher mit neuem Kühler auf Nummer sicher bevor es wo groeber rausspritzt). Wasser-Temperaturprobleme habe ich aber keine am Capri!

    Dabei nutze ich die Gelegenheit und spüle gleich mal mit frischem Wasser und "Holts" Radiator cleaner durch, damit es den Rost usw. raus reisst - das Thermostat kann man bei dem Mittel drin lassen. Gibts was zu beachten bei Befuellung / Entlüftung oder ist es eh ein Selbstentlüfter, Heizung einschalten ist eh klar. Entlüfterschraube scheints ja wohl keine zu geben.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.