Drehzahlmesser ohne Funktion

  • Hallo zusammen

    Ich wollte mal in die Runde fragen ,ob jemand eine Lösung für vollgendes Problem hat

    Nachdem ich meinen einser Capri erfolgreich von V4 auf V6 umgebaut habe ,hab ich mich entschieden auch das dazu passende Armaturenbrett

    Vom V6 GT einzubauen , inclusive Austausch der Kabelbäume ( alles Passend aus einem Fahrzeug )

    Alle Zusatz anzeigen funktionieren bis auf den Drehzahlmesser, angeschlossen hab ich ihn vollgender Maßen : die beiden weißen Kabel aus dem

    Drehzahlmesser ( männlich und weiblich ) mit den beiden schwarzen die separat aus dem anschlusstecker Kabelbaum kommen (männlich und weiblich )

    So war alles auch in dem V6 schlacht capri angeschlossen , es gibt auch keine Steckverbindung die noch frei wäre bzw die ich vergesse habe

    Wie könnte ich testen ob evtl der Drehzahlmesser kaputt ist, oder erst gar kein impuls bis zum Drehzahlmesser geht

    Wie gesagt habe alle zusammen gehörigen Komponenten verbaut ( armaturenbrett Kabelbäume etc )

    Gruß Tom

    :schalt:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.