eine traurige Mitteilung

  • Hallo liebe Caprigemeinde,

    ich wollte euch darüber in Kenntnis setzen, dass meine Frau - Susanne (Susi – Caprizwiebel) letztes Jahr am 2ten Weihnachtsfeiertag nach einer verhältnismäßig kurzen aber schweren Erkrankung mit gerade einmal 48 Jahren im Klinikum Villingen verstorben ist.

    Da Susi und ich schließlich seit 1985 auf unzähligen Veranstaltungen waren und auch selbst einige Feste ausgerichtet haben, fanden wir über die Jahre hinweg viele Freunde und Bekannte in der Capriszene, darum ist es wohl nur recht und billig wenn ich euch nun ebenfalls darüber informiere.

    Bitte entschuldigt die große Verspätung aber nach 35 Jahren des Zusammenseins hat es etwas gedauert bis ich wieder soweit oben auf war um Zeit und Muße für dieses Thema zu finden.

    Viele Grüße

    thefreak (Harald)

    Meine Beiträge sind zu 100% elektronisch abbaubar und frei von Elektrosmog. Es kann allerdings passieren, dass einzelne Passagen Spuren von Ironie oder Spaß enthalten. Darum, lest einfach zwischen den Zeilen oder denken nicht weiter drüber nach.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.