• Hallo zusammen

    Habe jetzt endlich entschieden ,nach langen hin und her ,und 2 Schrottigen V4 Motoren ,meinen 1er auf V6 umzubauen

    Das kompletteTechnische V6 Konvolut hat sich günstig ergeben ( aus einer schlechten begonnen restauration , Motor aber schon überholt )

    So nun zu meiner Frage : Der Motor ist aktuell ohne Kühlsystem Schläuche , Markierung für die Zündeinstellung Mororseitig fehlt ,

    Zur info der Motor ist ein 2 Liter 90 Ps V6 mit ,ich nenn das mal innenliegeder wasserpumpe (also nicht mit der in Fahrtrichtung recht außenliegender Pumpe

    Meine bitte wäre ,wenn jemand so einen Motor fährt könntet ihr ein paar Fotos von den anschlüssen bzw der verlegung Kaltstartautomatik etc . schicken


    20180520_094814.jpg

    20180520_094842.jpg

    20180520_094852.jpg

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.