Willkür bei der Dekra

  • Hallo Leute,

    ich muss hier mal meinen Frust los werden...

    meine Ex-freundin war heute mit dem Capri bei der HU und naja er ist natürlich durchgefallen...

    als erstes wurde sie promp wieder nahause geschickt, wegen dem K&N Filter auf dem Vergaser, er faselte wohl noch irgendwas wegen Abgasnorm und bla bla... er trägt den nicht ein geschweige vergibt damit eine Plakette, naja sie hat den Originalfilter wieder raufgebaut und ist wieder hin...

    beim 2. Versuch wurden dann die Wolfrace Felgen bemengelt, er fragte wer so besoffen gewesen war und die eingetragen hat. (Es war ein Arbeitskollege vor ca. 2 Jahren).

    Das Fahrzeug ist weder tiefergelegt noch mit Spurplatten versehen oder ähnliches. Er hat auch keine Begründung für seine Aussage genannt.
    Dann hatt er sich noch über den verbauten Lambdacontroller (MTX-L) beschwert und das er den auch nicht einträgt...

    Letztendlich ist er doch "nur" wegen 2 kleinen Rostlöchern am Unterboden durchgefallen...

    Die Frage die ich mir dabei stelle ist, warum darf jemand eine Eintragung ablehnen, selbst wenn das zu verbauende Teil für dieses Fahrzeug freigegeben ist...

    Und wenn jemand aus rein Persönlichen Gründen so etwas ablehnt ist diese Person dann Geistig in der Lage Fahrzeuge zu Prüfen?

    Er stellt in dem moment seine Kollegen und die Firma in Frage.

    Wäre ich dabei gewesen wäre das wohl etwas Stressiger ausgegangen...

    Gruß Dobbi

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.