• ich möchte meinen Capri umbauen:

    auf Sportlenkrad 25cm mit Servolenkung, damit meine dünnen kraftlosen Arme nicht überfordert sind...

    Rückfahrkamera mit Distanzwarner

    360 Grad Kamera und vollautomatischem Parkprogramm

    Parksensoren vorne und hinten

    Temperaturmesser aussen

    Integriertes 12 zoll Spür&Schrei System

    wenn möglich alles mit luftgefederten Blattfedern - z.B. Beate Uhse Gummissusi-system zwischen Federn und Achse

    Airbag auf allen 4-5 Sitzen

    Crash Pedal system

    Stossstangen mit integrierter Knautschzone

    links und rechts montiertem Rettungshammer

    vollautomatischem Feuerlöschsystem mittels Co2

    vollautomatischer Alarmierung bei Bewusstlosigkeit via 112

    ESP, TCS, ABS aktivem Spurhaltesystem

    Distanzwarner udn Abstand sowie Anstandswarner!?

    Ebenso schwärmt mir vor, ein Umbau auf Autonomes System ala Elon Murks ? Te (chnik) S La

    falls meine Frau während der Fahrt urplötzlich gebären würde, wäre ein kleines Chirurgen oder Gurkenarsenal ideal.

    Ebenso komplettes Rettungsarsenal Debrifilator, Vibrator, Handbuch der Firma Mon Cheerie oderso noch ideal.

    Desweiteren Panzerglas, Schussfeste Türen und Selbstverteidigungsanlagesystemdonaldducktrumpkoreanordmitflugabwehrundbodenraktenesystem.

    Wichtig: es sollte nicht mein Budget von 10'000.- Euro überschreiten und der Verbrauch - ah ich habe vergessen entweder Benzin oder Diesel Euro 6d mitADblue.... also verbrauch max. 4 liter...................

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.