• Na dan sag ich auch mal hallo,bin seid samstag stolzer besitzer eines 74 v6 und werde euch wohl noch oft um rat und hilfe bitten müssen,da sind so viele fragen .

    zu meiner Person ich heisse uli werd 47 jahre alt und war bis vor kurzem ca 1 jahr ami faher ,79 chevy monte carlo,2001 ss camaro ,94 camaro z28 und einen 2001 mustang gt waren so im groben die autos aus den letzen 10 jahren,vor einem jahr hab ich alles verkauft weil einfach die lust weg war,jetzt kam meine frau um die ecke und meinte ,eh schatz ein capri wer doch was .und ich musst feststellen das es gar nimmer so einfach ist überhaupt ein capri zu finden.

    l.g uli

    Einmal editiert, zuletzt von uli70 (4. März 2018 um 20:48)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.