Ford Capri III zwischen Amaturenbrett und Instrumentenblende was fehlt?

  • Moin Capri Gemeinde,

    fange jetzt so langsam an meine ausgebauten Teile aufzuarbeiten. Dabei war mir aufgefallen das meine Instrumentenblende oben in das Armaturenbrett nur "eingeklebt" war. Der Vorbesitzer hat da wohl Fensterdichtmasse zum verkleben verwendet - somit ließ sich zum Glück alles wieder sauber machen. Nun dachte ich da hätte jemand die drei Laschen für die Instrumentenblende abgeschnitten und hab mir ein anderes Amaturenbrett besorgt - sieht genauso aus!! Also bitte einmal Euer Fachwissen: was für "Klemmen" fehlen da - bzw. wo bekomme ich die evtl. noch? Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte - auf dem Bild sieht man nur zwei der drei Befestigungspunkte. 009.JPGBesten Dank schon mal für hoffentlich den richtigen Hinweis!

    Mfg Detlef

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.