Probleme beim Ausbau der Blattfedern

  • Hi Leute, ich bin gerade dabei meinen Capri untenrum wieder frisch zu machen und grade beim Ausbau der Hinterachse und allem was dazu gehört. Die Schrauben lassen sich zwar drehen aber bewegen sich keinen Milimeter raus. Ich habe zwar in einem anderen Thread gelesen, dass die Bolzen gerne mal in den Metallhülsen festgammeln und ,man sie deshalb nicht rausbekommt, allerdings war mein erster Gedanke, dass es ja eine Mutter auf der anderen Seite geben müsste die evt mitdreht. Das Problem ist auf der anderen Seite gibt es keinen Zugang zu einer Mutter falls da eine sein sollte. Hat mir da jemand was zugeschweißt oder ist da ein Gewinde in der Karosserie in das die Bolzen gedreht werden? Ich hab euch hier mal zwei Bilder angehängt, vielleicht kann ja jemand mal ein Bild machen wie das bei euch aussieht. Das Auto ist Baujahr 79.

    Grüße Alex20170905_094248.jpg20170825_185153.jpg

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.