Spitznamen - unser aller Capri

  • Lese ein Inserat in dem der angebotene Capri II als "Maurer Porsche"  bezeichnet wird !?!


    Als "Manta -Jäger" oder so werden unser aller Capri ja öfter mal tituliert, aber den o.g. Begriff kannte ich echt noch nicht. Was gabs dann da noch als Spitznamen der Allgemein oder von Euch selbst Eurem Ford gegeben wird? Wäre ggf. mal spannend und vermutlich auch lustig zu hören, was da so rumgeistert(e). Die Wagen meiner Mutter hießen zB stets "Mucki", anders kenne ich es gar nicht. Und ich glaub sie wußte teils auch gar nicht was das für ein Fahrzeugmodell war, in das sie da gerade einsaß - Mucki blieb immer Mucki!


    Gruß, Otmar

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.