Tankeinfüllschlauch

  • Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit habe ich das gute Stück heute mal wieder ans Tageslicht geholt. Die letzten Jahre ist er kaum bewegt worden, quasi zum TÜV und zurück. Das sol dieses Jahr anders werden. Allerdings, Wie zu erwarten, es muss Einiges gemacht werden. Als erstes, der Schlauch vom Einfüllstutzen ist völlig porös und undicht. Der Benzingeruch ist unausstehlich und davon mal abgesehen auch noch Giftig. Wer kann mir einen Tip geben, wie man an einen neuen, dichten Schlauch kommt. Zweitens, das Auto hängt auf der Fahrerseite. Wenn man eine Wasserwaage aufs Dach hält sieht man es ganz deutlich, auch so fällt es auf. Dann noch etwas aus der Historie, bei höherer Geschwindigkeit jault es, glaube ich vom Differential. Das würde ich auch einen Profi machen lassen, ist das Aufwendig?

    Gruß, Bernd

    Grüße aus Westfalen - berniemobil

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.