Capri 2 Frontspoiler am Capri 3

  • Hallo zusammen,
    ich habe einen etwas mitgenommen Spoiler vom Capri 2 hier liegen den ich gerne anpassen möchte. Hat damit jemand Erfahrungen und Tipps parat?
    Der Spoiler ist für die normale Front vom Capri 3 ab 78 insgesamt etwas zu breit.
    Zumindest so wie ich ihn montieren möchte.
    Denke daran ihn mittels GFK anzupassen.
    Bin jedoch unsicher da ich nicht beurteilen kann wie gut ich das Kunststoff mit dem GFK verbunden bekomme.


    Auf dem Bild seht ihr wie es etwa werden soll und wo es nicht passt ist auch zu erkennen.
    tmp_22333-IMG_20160806_230444-310896795.jpg


    tmp_22333-pinneberg-HA-Bilder-Fotogalerien-Hamburg-1786948188.jpg


    Hier am Capri 2 wie es oschinoool aussieht.


    Hatte leider kein Bild ohne Mensch und hoffe das stellt für den Herrn kein Problem dar.


    Mit GFK habe ich schon gearbeitet...

    "Junge, Juuunge.... Juuuungääää watte maah!!!" ?( Ich denke: O o jetzt gibts Ärger, der sieht so asi, gefährlich aus... X( " Jungä, Jungäää goile Karre haste, goile Karre" :rolleyes: Ähh, danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanuki 2.3 ()

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.