Preisspiegel Capri

  • Hallo

    Ich bin neu in der Capri Welt und will mir nun einen zulegen.
    Und da habe ich eine Frage zum Preis für den Capri. Gestern hab ich mir was schönes angeschaut. War mit einem Mitglied des Capri-Clubs dort, der alles durchgecheckt hat und mir auch empfohlen hat, mich hier anzumelden. Nun bin auf Classic Analytics gestoßen und hab den mal dort eingetippt, was da raus kam, war deutlich unter dem, was so in den Autobörsen aufgerufen wird. Verständlich, was dort länger als eine Woche drin steht ist meistens überteuert. Aber nach was kann ich mich nun richten? Irgendwo in der Mitte? Oder ist Classic Analytics kompletter Quatsch?
    Konkret geht es um einen 2.8i BJ 82 Zustand 3 (obwohl innen in der Tür ein kleines Rostlöchlein ist, die Karosse ist aber fast rostfrei). Die Bewertung sagt 6000, mobile.de ,etc. 15-20.000. Hier wäre ich in der Mitte.
    Was ist denn eher als realistischer Wert zu sehen?

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    VG Torsten

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.