Ford Capri 2.3 Ghia S

  • Hallo ich bin Tobi, bin neu hier und habe auch gleich die eine oder andere Frage.
    Habe mir zum 20. vor Kurzem einen Ford Capri 2.3 Ghia S geleistet und habe nun eine Frage ich komme da einfach nicht weiter. Ich habe hier schon etwas rumgesucht ob so etwas schon einmal gefragt wurde und habe auch die Suchfunktion benutzt und google hat auch nix ausgespuckt und da es etwas eilt schreib ich einfach ne.
    Mein Problem ist folgendes an der hinteren Scheibenwaschanlage kommt kein Wasser die Pumpe funktioniert aber und sie Saugt auch an aber an der Scheibe kommt nix an habe auch schonmal versucht durch den abgezogenen Schlauch zu pusten aber da geht nix durch. Die kleine Stahlkugel in der Düse ist rostig und ich denke dass es das sein muss nur wie kriege ich die Düse aus dem Dach muss dazu der Himmel runter? Um sie von innen los zu schrauben.
    Entschuldigung für eventuelle Schreibfehler ich bin rech müde
    Danke für die Antworten schon im Voraus. :D

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.