Turbo U-Rohr für Abgassammler Eichberg / Suhe

  • Hallo Caprigemeinde da ich ja am aufbau eines Turbo Capris bin, (siehe Wiederaufbau meines WT) und einen Eichbergsammler habe bin ich nachwievor auf der Suche nach einem U-Rohr. Da es wahrscheinlich auch noch andere Turbo Caprifahrer gibt, beispielsweise renncapri 79 sucht auch. Kam mir die Idde hier mal ein Tröt zu eröffnen um evtl. eine gemeisame Lösung bzw. vielleicht sogar eine Neuanfertigung diese U-Rohre anzustoßen, Sammelbestellung oder ähnliches.

    cossworth (Markus) und ich haben schon mit Martina (Suhe) und Klaus (Stoffler sen.) telefoniert. Laut Hr. Stoffler sen. sind seine ganzen Lehren für die Herstellung der U-Rohre nicht mehr vorhanden. Er benötigt daher selber ein Musterteil um es dann wieder anferigen zu können.

    Desweiteren gibt es Unterschiede bei Suhe und den Eichbergsammler was die Anschlüße betrifft. Suhe haben einen Konus und Eichberg eine glatten Anschluß (ist mein Wissensstand was keine Gewähr ist).

    Nun bräuchte man um diese wieder herzustellen Musterteile, wer diese U-Rohre evtl. noch hat oder leihweise besorgen könnte kann sich ja melden wäre absolut spitze.

    Capri der Renner für Kenner 8)
    Sitzt die Scheiße noch so locker nichts geht durch die Knickebocker :D
    Früher war er ein Jüngling mit lockigem Haar, heut hat er am Arsch noch ein Paar :rofl:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.