Brauche Gutachten / ABE Auspuffanlage CSC oder andere

  • Hallo Leute

    Die Saison ist in vollem Gange und ich war nun zum ersten mal beim TÜV mit meiner Janspeed Anlage und da diese keine Papiere hat bin ich nicht durchgekommen.

    Die Werkstatt meines Vetrauens kann das mit dem TÜV wohl regeln , wenn ich ein Gutachten bringe und die passenden Nummern vom Gutachten auf die Töpfe Schweiße per Plakette.

    Ich weiß das ist nicht die feine Art aber was soll ich machen.

    Deswegen mein Ersuchen nach Hilfe bei euch.

    Ich brauche ein Teilegutachten oder ABE für eine Sportauspuffanlage ,Hauptsache der Capri 3 mit dem 2,3 V6 ist mit aufgeführt.

    Ein Original wäre klasse aber ne Kopie geht sicherlich auch,natürlich müsst ihr des ach net umsonst machen.

    Ich hoffe jemand hat etwas passendes...

    Ich weiß ich könnte auch den TÜV wechseln aber ob es da dann klappt ist nicht garantiert & eingetragen wäre natürlich klasse.

    Vielen Dank schonmal & gute Fahrt :schalt:

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.