Teilegutachten bzw. ABE Karosseriebausatz von Interad

  • Hallo miteinander,

    hoffe, dass ich mit eurer Hilfe weiterkomme.
    Ich habe eine Front- und eine Heckschürze von Interad erworben, allerdings ohne Papiere.
    Als Bezeichnung ist eingeprägt: Modell-Nr. F 1063 und die KBA-Nr. 35882

    Eine Vorsprache beim TÜV ergab, dass es da eine ABE gibt, allerdings nur für den Frontspoiler.
    Als weitere Bezeichnung konnte ich auf den Seitenteilen der Heckschürze die Modell-Nr. S 1064 erkennen.
    Auch nach intensiven Recherchen des TÜV-Mitarbeiters konnten keine weiteren Unterlagen gefunden werden.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es von Interad nur ein Gutachten für den Fronspoiler geben sollte, da der Karosseriebausatz ja aus Frontschürze, Seitenteilen und Heckschürze besteht.

    Bin also dringend auf eure Hilfe angewiesen.

    Anbei 2 Bilder zur Verdeutlichung. Das Bild von dem silbernen Capri stammt von einem Forumsmitglied aus Holland, der auf Nachfrage auch keine Unterlagen hat, da die in Holland nicht notwendig sind.

    schon mal vielen Dank im Voraus!!

    Grüße
    Volker

    interad1.JPGinterad4.jpg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.