Wiederaufbau meines WT

  • Oooooohhhhhjjeeeee ist der Beitrag schon so lange her???
    Der alte Beitrag stammt aus dem Jahre 2012 so das ich nun ein neues Thema aufmachen musste.
    Weis garnicht wo ich anfangen soll weil sovieles passiert ist in den
    Jahren, aber leider nicht am Capri. Mutter gestorben, Wohnung
    renovieren, viele Auslandeinsätze ect. Nun ja so ist das Leben halt,
    aber schön zu wissen das meine Capri Teamkollegen immer da sind. An
    dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Markus Cossworth, Dietmar
    turbobarde und Martin für Eure mentale und tatkräftige Unterstützung.



    Da im Winter 2012 nicht viel passiert ist, ausser nach Teilen zu suchen gibt es diesbezüglich auch nichts zu berichten.
    2013 war sehr intensive Teilebeschaffung angesagt, u.a. habe ich
    tatsächlich noch einen orginalen BBS RS192ér Felgensatzt ergattert...
    einen 2,8 l Motor als Ersatz organisiert, Turboheckspoiler gefunden bei Silvercapri Lothar, da der alte lackiert ist und das Unterteil alle Schrauben abgebrochen sind dient jetzt als Ersatzteileträger.Neuer Turbofrontspoiler da der alte nicht dabei war. Neuer Turbolader, neue Kolben vom 2,9i mit großer tiefer Mulde, H-Schaft Schmiedepleuel, LLK, neuer Vergaser, neue Stoßstangenecken über CCD auf dem Capri Post Treffen 2013.


    Nebenher angefangen den Capri zu zerlegen zwecks Bestandsaufnahme

    11.JPG 14.JPG 15.JPG


    16.JPG 13.JPG 17.JPG


    Desweiteren mehrere Capriveanstaltungen besucht und alte Kontakte wieder aufgenommen und neue dazugewonnen. Damit es meinen Teamkollegen und mir nicht langweilig wurde hat uns am 28.07.2013 eine sogenannte Superzelle über unsere Heimat besucht und meinte einen Hagelschauer vom feinsten abzulassen, so das wir erst mal völlig bedient waren mit unseren Schäden an Häuser, Autos ect. gut das unsere Capris in trockenen Garagen standen. Das war die Kurzfassung von 2013.

    Capri der Renner für Kenner 8)
    Sitzt die Scheiße noch so locker nichts geht durch die Knickebocker :D
    Früher war er ein Jüngling mit lockigem Haar, heut hat er am Arsch noch ein Paar :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Werksturbo ()

  • Dieses Thema enthält 373 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.