Capri 280 Linkslenker

  • Ich komme grade von meinem Fordhändler, und der hat, weil er ja ein guter Mensch ist, mir den 2003er Kalender der Ford Service Organisation aufbewahrt !
    In diesem Kalender wird das März-Blatt von einem Capri geziert !!!!
    Bei genauerem Hinsehen fiel mir auf, daß es sich um einen CAPRI 280 handelt, also einen der letzten Capris, die nur noch für England gebaut wurden. Interressant ist nur, daß dieses Auto linksgelenkt ist. Allerdings hat das Auto auf diesem Bild auf der linken Seite den ganz normalen Beifahrerspiegel, der von innen nicht verstellbar ist.

    Jetzt frage ich mich, ob es sich um einen umgebauten Rechtslenker handelt oder nur das Bild retouschiert wurde ?
    Vielleicht weiß ja jemand von euch was darüber ? :help:

    :beer: Hauptquartier des Capri Club Friesland e.V. :beer:

    Bin ein Friesenjung, nur ein kleiner Friesenjung und fahre Capri hinterm Deich !

    Capri Club Friesland e.V.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.