• Hallo Capri Fans !

    Hab gestern zufaellig dieses geniale Forum beim googlen entdeckt und kann euch gleich meine Anliegen ans Herz legen.
    Langsam moechte ich mir ein Auto anschaffen, aber nicht wie viele meiner Freunde nagelneue Vw Golfs oder Citroen Pluriels :D
    Mir gefallen diese heutigen Autoformen einfach nicht und fuer mich sind die Bauformen von 1970 - 1980 einfach das einzig wahre :grins2:
    Jedenfalls hat mich seit 2 Monaten das Caprifieber gepackt, aber hier in Tirol ist nicht nur das Angebot von Capris, sondern auch ueberhaupt das Angebot von Autos, die in die Zeit ( 1970 - 1980 ) fallen sehr mangelhaft. ;( ;( ;(

    Heut beim Ebay stoebern bin ich auf folgendes Angebot gestossen :

    DA
    hab den Verkaeufer dann noch kontaktiert und der sagt :

    capri hat 78000 km an der rücklehne des fahrersitzes hat er einen kleinen
    riss
    farzeug war in österreich noch nie beim tüv da es ein italienisches kfz ist
    wäre aber sicher kein problem
    rost ist bei diesem kfz so gut wie keiner vorhanden
    der capri ist voll fahrbereit
    ?(

    Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nicht viel Themen zu Kaufberatung gefunden.

    Schon einmal bin ich auf Ebay voll eingefahren, als ich mir ein Zuendapp Mokick gekauft hab :( siehe auch https://caprihome.de/www.zuendapp.at.tf

    Moecht das nicht noch einmal erleben :]

    Schoene Gruesse aus Tirol
    Mfg Hellrie :rolleyes:

    schon gut, schooon gut!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.