Capri kaufen?

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken mir einen Capri zuzulegen und habe auch schon einen ausgemacht: '79er 2.0 V6, 1.Hand, ca. 70000km, TÜV fast neu und alles noch original und ungeschweißt, aber ein paar kleine Macken hat er leider schon: rechter Radlauf hinten ziemlich angerostet, jeweils eine Roststelle unterhalb der Frontscheibe und unterhalb der Heckscheibe und eine kleine Blase am Kotflügel, sonst konnte ich bis auf ein paar Kratzer und vieleicht minimalsten Rostansatz vorne am Schweller keine Mängel feststellen. Innenausstattung und Technik scheinen soweit ok zu sein, obwohl er kalt im Leerlauf nicht ganz rund gelaufen ist und irgendeine Warnlampe geleuchtet hat (mit einen Pfeil oder Blitz drauf). Leider hat er auch keine Servo, als ich losfahren und einlenken wollte dachte ich schon die Räder seien festgewachsen, ist das normal oder kann man da noch was verbessern (mehr Reifendruck, Lenkung schmieren/fetten)? Die Leistung reicht für meine Zwecke durchaus aus, obwohl ich mir eigentlich eher einen 2,3er oder 2,8er gewünscht hätte, oder sind da große Unterschiede?
    Was meint Ihr dazu, was würdet Ihr dafür zahlen?

    Vielen Dank und in Hoffnung auf erhellende Antworten,

    Euer Gast :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.