Suche Capri

  • Servus ich wollte mal fragen ob einer von euch oder euren Freunden vielleicht noch nen Capri zum verkauf hat. Mei Vater ist vor 25 Jahren nen || denl es war en 2000er gefahren und hat mir ein paar alte Bilder gezeigt. Der Hammer ich war gleich weg und such jetzt schon seit 2 Jahren nach einem einigermaben guten Modell. Ich bin auf der suche nach einem 1er oder 2er capri mit mind. 90-110 Ps. Er muss nicht super dastehen( Er wird sowieso fast ganz auseinandergenommen). Hauptsache der Motor läuft noch in einwandfreiem Zustand. Ich wäre echt froh falls mir jemand helfen könnte, da ich über den Winter bis ins Frühjahr ihn größtenteils herrichten möchte.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.