Surftipp/da sind all die 1ser geblieben

  • Hallo!Ich schaue ab und zu auch mal auf der Seite https://caprihome.de/www.fordcapri.free.fr vorbei.Heute entdecke ich dort direkt auf der Titelseite bei den Autos der Gäste einen "New"Eintrag von 3 Capri I 2600RS! Ich habe dann mal die Bilder einzeln angeklickt und geschaut(man kann sie auch noch vergrössern durch anklicken). Kann man schon neidisch werden, wenn einer drei RS hat. Beim genauen hinsehen habe ich dann im Hintergrund(vom Blauen/den Dreien/und dem Schwarzen)jede Menge mehr oder minder abgewrackte 1ser entdeckt!!!! Da sind sie also alle geblieben! Im ernst mich überkommt dann immer soeine Art Entdeckerlust(die, die mich auch heute noch jeden Freitag die Schrottplatze der Umgebung anfahren lässt,weil ja vielleicht.......)und dieses Gefühl, einen der "besondern Orte" hier im Hintergrund der Bilder gefunden zu haben(auch wenn ich natürlich nicht weiss wo dieser Ort ist/aber es gibt sie noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist so das gleiche Gefühl/Geschick mit dem es mir - obwohl ich sehtechnisch ein ziemlicher Blindfisch bin - immer gelingt, beim Cruisen in unbekannten Terrain quasi mit den Augenwinkeln im Vorbeifahren Hinterhöfe und Einfahrten links und rechts automatisch abzuscannen.........es könnte ja irgendwo noch "was"stehen!
    Kennt ihr das auch?????????????? Wenn ja, bitte eure Meinung!Wenn nein, nehmt die Angabe oben als Surftipp!
    GRUSS JOE

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.